2. Schulterm hat begonnen und neue Scholars, darunter auch Flüchtlinge

Der 2. Schulterm hat diese Woche in Uganda begonnen. Alle Patenkinder sind zurück in ihren Schulen und kamen vorher am Wochenende erneut in der SINA zusammen für einen Tag der Potentialentfaltung. Die älteren Generationen haben in Gleingruppen mit den jüngeren Generationen unserer Patenkinder Workshops durchgeführt, e-Mails an Paten geschrieben und Videobotschaften aufgenommen.

Alle Kinder haben ihre Schulmaterialien bekommen und konnten ihre Freunde treffen, sich austauschen und neue Freunde gewinnen.

Am gleichen Tag fand ebenfalls in der SINA der Auswahlprozess durch Aktivitäten und Spiele der neuen SINA Scholars statt. 10 Plätze waren zu vergeben. Einige Jugendliche aus unserem Patenschaftsprogramm, aber auch Flüchtlinge aus dem Congo und Äthiopien, ehemalige Straßenkinder, sowie Jugendliche mit körperlicher Behinderung und Jugendliche aus der Nachbarschaft in Mpigi heißen wir herzlich willkommen in unserer SINA!

Spenden!

Kontodetails:
Inhaber: Jangu e.V.
Konto-Nr.: 1005414055
BLZ: 120 300 00
IBAN: DE54120300001005414055
BIC: BYLADEM1001
Bank: Deutsche Kreditbank AG

Spenden durch Paypal:


Über uns