Ehemaliges Patenkind und SINA Member wird „Westerwelle Founder of the Year“

Wir gratulieren unserer Catherine Nakayemba herzlich zu ihrer bemerkenswerten Leistung als Westerwelle-Gründerin des Jahres! Sie wuchs im Waisenhaus Kankobe in Uganda auf und wurde von uns mit einer Patenschaft in der High School unterstützt.

Anschließend kam sie zur SINA, wo sie ihr Potenzial entfaltete. Als Kind stand Catherine vor der Herausforderung, keinen Zugang zu sicheren und hygienischen Menstruationsprodukten zu haben und auch nicht über das Wissen über die Menstruation zu verfügen, als sie diese zum ersten Mal erlebte. Während der Young Founders Conference in Berlin berührte Catherines persönliche GEschichte die Herzen der Teilnehmer, darunter Politiker, Investoren, Mentoren und andere Unterstützer. Mit SAFE GIRL, der Geschäftsseite der in SINA gegründeten Gejja Women Foundation, bricht Catherine das Menstruationstabu, indem sie sichere und erschwingliche Hygieneartikel für Mädchen und Frauen sowie wertvolle Informationen über die Menstruation bereitstellt. Die Anerkennung ist mit einem Geldpreis von 5.000 Euro verbunden.

Wir gratulieren von ganzem Herzen!

Spenden!

Kontodetails:
Inhaber: Jangu e.V.
Konto-Nr.: 1005414055
BLZ: 120 300 00
IBAN: DE54120300001005414055
BIC: BYLADEM1001
Bank: Deutsche Kreditbank AG

Spenden durch Paypal:


Über uns